plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Drachenbootrennen auf der Saar
24.08.2012 10:14 Alter: 12 Jahr(e)

Nachruf


In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e. V. Abschied von ihrem aktiven Mitglied

 

Günter Kramp

 

der uns für alle unfassbar und viel zu früh verlassen hat.

 

Günter Kramp war über 25 Jahre im Technikteam der Gesellschaft tätig. Hierbei lag ihm die Lichttechnik besonders am Herzen, die er im Laufe der Jahre immer wieder modernisierte und verbesserte. Mit innovativen und kreativen Ideen trug er so maßgeblich zum Gelingen der Hau-Ruck Kappensitzungen bei.

 

Durch sein umsichtiges, ruhiges Wesen und seine praktische Erfahrung war sein Rat bei allen gefragt. Wenn man ihn brauchte war er stets zur Stelle. Besonders die jüngeren Kollegen des Technikteams wussten seine guten Tipps und die tagkräftige Unterstützung zu schätzen.

 

Die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck dankt Günter Kramp für sein Engagement und sein jahrelanges Wirken zum Wohle des Vereins.

 

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und seinen Kindern.

 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Im Namen der

Karnevalsgesellschaft

Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V.

 

Roland Hoffmann

(Präsident)


Keine Termine gefunden