plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Gabriele Metrich BDK Orden in Silber 2012
15.11.2012 19:40 Alter: 11 Jahr(e)

Hans-Josef Metrich BDK Orden in Silber 2012


Hans-Josef Metrich ist seit dem 1. Januar 1978, also fast 35 Jahre, Mitglied in der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck. Seit 1979 bis heute ist er dabei ununterbrochen im Elferrat der Gesellschaft tätig. In den Jahren 1983 bis 1986 wirkte er dann auch als Mitglied der Gruppe „Jos. Salm“ aktiv auf der Bühne in einer Männertanzgruppe mit.

Seit etlichen Jahren koordiniert Hans-Josef Metrich als Sprecher des Elferrates diese Gruppe und unterstützt  in vielfacher Hinsicht den Sitzungspräsidenten und den Programmausschuss. In der Tradition seines Vaters Hans Metrich hat er sich dabei besonders beim Wagenbau des Hau-Ruck und der Teilnahme an den jährlichen Fastnachtsumzügen große Verdienste erworben. 

Überdies ist Hans-Josef Metrich seit dem Jahre 2000 als Vizepräsident der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg auch Mitglied des Vorstandes, wo er mit fundiertem Rat und stets zupackender Hand dem Präsidenten hilfreich zur Seite steht.

Hans-Josef Metrich hat sich in hohem Maße um die Förderung des karne­valistischen Brauchtums und besonders um unsere Gesellschaft verdient gemacht


Keine Termine gefunden