plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Saisoneröffnung - Artikel aus dem TV
14.12.2012 17:00 Alter: 11 Jahr(e)

Nachwuchs im Ballett


 Als am Dienstag den 11.12.12 der Nikolaus die Garde in der Aula besuchte, standen die Tänze und der Nikolaus nicht alleine im Vordergrund.

Denn Carlotta Gillet besuchte ebenfalls die Garde, sehr wahrscheinlich um schon mal zu schauen was sie ab dem fünften Lebensjahr erwartet. Sie erblickte am 10.10.12 um 0:30 Uhr zum ersten Mal das Licht der Welt und die glücklichen Gesichter ihrer Eltern Daniela und Christian Gillet.

Vom Nikolaus gab es dann noch ein kleines Präsent für Mutter und Tochter und viele Glückwünsche von allen Anwesenden.

Der Hau-Ruck schließt sich gerne an um die stolzen Eltern zu ihrer süßen Tochter zu beglückwünschen. Wir wünschen alles Gute und natürlich viel Gesundheit und Glück für die kleine Familie.

 


Keine Termine gefunden