plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachwuchs im Ballett
16.12.2012 17:15 Alter: 11 Jahr(e)

Weihnachtsmann besucht Hau-Ruck Ballett


Am Dienstag, den 11. Dezember 2012 war es endlich wieder soweit…

Traditionsgemäß hatte der Weihnachtsmann sich Zeit genommen, um die Tänzerinnen der KG Hau Ruck Saarburg e.V. zu besuchen.  Dieser machte sich ein Bild von den Trainingsfortschritten und dankte den aktiven Tanzsportlerinnen für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Karnevalsgesellschaft.  Nicht nur an Karneval seien die Garden des Hau-Ruck ein Genuss, auch während des Jahres könnte man die Tänzerinnen bei verschiedenen Turnieren bewundern, so der Weihnachtsmann.

 

Ein besonderes Präsent überreichte er den Trainerinnen Daniela Gillet, Marion Lellig,  Ramona Meyer, Anna Gitzinger und Judith Wörz die das ganze Jahr über Zeit und Energie verwenden, um diese professionellen Tänze einzustudieren.

 

Der Weihnachtsmann wünschte abschließend ein frohes Weihnachtsfest und versprach auch im nächsten Jahr dem Hau-Ruck Ballett wieder einen Besuch abzustatten.


Keine Termine gefunden