plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Presseartikel Kreisblatt - Hau-Ruck eröffnet närrischen Rasthof
18.02.2013 18:08 Alter: 11 Jahr(e)

40. Geburtstag von Ramona Meyer


An der 3. Kappensitzung (01.02.2013) feierte Ramona Meyer, Trainerin der Mini Garde, ihren 40. Geburtstag. Die »Mini`s« empfingen sie mit einem Geburtstagslied, überbrachten ihre Glückwünsche und hatten ein Album mit Bildern und Texten für sie vorbereiten. Auch Präsident Roland Hoffmann sprach seine Glückwünsche im Namen der Karnevalsgesellschaft Hau Ruck aus.
Die Mitglieder des Wirtschaftssausschusses, in der Ramona ebenfalls seit Jahren tätig ist, überraschten sie dann noch mit einer Geburtstagstorte, sowie einer Flasche Sekt. Jutta Pfeifer-Jungbluth, Leiterin des Wirtschaftsausschusses, schloss sich ebenfalls den Glückwünschen an. Alle bedanken sich für die tolle Arbeit, die sie das ganze Jahr über leistet, und feierten bis in die frühen Morgenstunden.


Keine Termine gefunden