plugin.tt_news ERROR:
No code given
< NACHWUCHS bei Familie Petry in Trier
05.09.2013 07:45 Alter: 11 Jahr(e)

Verabschiedung von Judith Wörz in der Jugendgarde


 

Gemeinsam mit Anna Gitzinger trainierte Judith Wörz über mehrere Jahre die Jugendgarde des Hau-Ruck.

Seit Ende August ist Judith Wörz nun für ein Jahr in Israel im Rahmen eines Projektes des Freiwilligen Friedensdienstes der evangelischen Kirche. Sie arbeitet dort im Großraum Tel Aviv in einem Wohnheim für Autisten und unterstützt die Bewohner bei ihrem täglichen Leben.

Wer sich für das Projekt interessiert kann sich gerne unter www.aktiv-zivil.de informieren. Judith würde sich über eine kleine finanzielle Unterstützung ihrer Arbeit sehr freuen. Hierzu kann über die Adresse judith.woerz(at)web.de Kontakt aufgenommen werden. Sitzungspräsident Johannes Kölling, die Leiterin des Ballettausschusses Nicole Bidinger und Anna Gitzinger wünschten ihr alles Gute und viel Erfolg.

Johannes überreichte im Namen des Vorstandes einen Geldbetrag für die Reisekasse.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückkunft in einem Jahr und die weitere gute Zusammenarbeit.


Keine Termine gefunden