plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Jugendtag Freitag 20.09.2013 Waldführung
30.09.2013 20:01 Alter: 11 Jahr(e)

Herzensangelegenheit beim Hau-Ruck


Am 07.09.2013 heirateten Bettina und Thomas Busalt in der katholischen Pfarrkirche in Irsch. Selbst während der Trauung war der Hau-Ruck allzeit gegenwärtig und wurde von Herrn Pastor Leik in seiner Predigt einbezogen. So knüpfte er ein Band zwischen den Herausforderungen, welche Bettina und Thomas seit Jahren in den verschiedensten Rollen im Verein meistern, mit denen einer Ehe.

Bettina und Thomas sind allzeit bereit, um mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Ob als Mitglied des Vorstandes,  Gruppenleiter des Deko- bzw. Technikteams, sind Sie seit Jahren dem Verein treu.

Vor der Kirche stand die Hau-Ruck Garde Spalier und gratulierte dem frisch getrauten Paar. Anschließend ging es bei schönstem Wetter zum Sektempfang in den Pfarrgarten.

Unter dem Motto Herzensangelegenheit2 wurde im Weingut Schmitz-Simon in Wiltingen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die gesamte große Hau-Ruck-Familie wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Glück und Gesundheit auf dem gemeinschaftlichen Lebensweg, bei dem hoffentlich auch in Zukunft der Hau-Ruck eine Rolle spielen wird.


Keine Termine gefunden