plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Hochzeit in Beurig!
17.10.2013 18:02 Alter: 11 Jahr(e)

Der 11er-Rat „rundet“!


Man sieht ihm sein Alter zwar nicht an, aber Georg Kohl wurde im August 50 Jahre alt. Der gesamte Elferrat stattete dem Geburtstagskind einen Überraschungsbesuch ab und gratulierte ihm zu seinem Jubeltag. Stellvertretend für den Vorstand dankten Hans-Josef Metrich und Sitzungspräsident Johannes Kölling dem leidenschaftlichen Fan des 1. FC Kaiserslautern für sein Engagement zum Wohle der Karnevalsgesellschaft und überreichten ein Geburtstagsgeschenk. Ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz, lieber Georg Kohl – weit über dein 11er-Ratsmandat hinaus!

Aus der tiefsten Eifel nach Saarburg gekommen, gehört Thomas Kalle mittlerweile zur Stammbesetzung des 11er-Rates. Der gesamte 11er-Rat war daher am Samstag, den 31. August 2013 eingeladen, um zusammen mit vielen weiteren Gästen, auf den 40. Geburtstag anzustoßen. Präsident Roland Hoffmann sowie die Vertreter des Elferrates gratulierten dem Jubilar und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft. Bis in die frühen Morgenstunden wurde auf dem neuen Firmengelände der Firma Lilly Trendschmuck am Saarufer gefeiert, gelacht und gesungen. Diese Party wird so schnell nicht vergessen werden.  

Am 26. September feierte 11er-Ratsmitglied Manfred Steier seinen 60. Geburtstag. 11er-Ratschef Hans-Josef Metrich und Sitzungspräsident Johannes Kölling ließen es sich nicht nehmen und besuchten den Jubilar einige Tage später im heimischen Beurig. Im Namen der Karnevalsgesellschaft und den 11er-Ratskollegen überbrachten sie die besten Wünsche und übergaben dem Motorsport begeisterten Geburtstagskind ein entsprechendes Präsent. Auch wenn "Knack" mittlerweile zum älteren Semester innerhalb des Teams zählt, wird seine ruhige und bescheidene Art von allen sehr geschätzt. Umso mehr freut es uns, dass er auch im kommenden Jahr aktiv im 11er-Rat mitwirkt. Nochmals: Alles Gute!


Keine Termine gefunden