plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Sessionseröffnung 2013/2014
10.12.2013 12:48 Alter: 10 Jahr(e)

Alle Jahre wieder


Am Dienstag, den 10. Dezember 2013 kam, wie jedes Jahr, der Tradition folgend, der Nikolaus zum Ballett. Er hat sich die Zeit genommen und sich die Aufführungen der Tänzerinnen des Hau-Rucks angesehen. Er dankte, im Beisein von mindestens 100 begeisterten Eltern, den Tanzsportlerinnen für Ihren unermüdlichen Einsatz. Als Dank wurde an jedes Mädel ein kleines Präsent in Form von  Tanzstulpen überreicht.

Ebenso dankte der Nikolaus den Trainerinnen für Ihren herausragenden Einsatz. Eine Flasche Sekt übergab er an Ramona Meier und Marion Lellig, die die Minis trainieren. Ebenso erhielten Marlena Fritz und Anna Gitzinger für ihr Engagement im Training von Jugend-, Junioren- und Aktivengarde ein Präsent. Für ihren Einsatz als Trainer der neu ausgegliederten Showtanzgruppe bedankte sich der Nikolaus bei Janine Heinz und Alexandra Steinmetz.

Der Nikolaus wünschte allen ein frohes Fest und versprach seine Rückkehr im nächsten Jahr.

Außerdem wolle er versuchen sich die Garden des Hau-Rucks auch einmal live auf einer

Kappensitzung anzusehen


Keine Termine gefunden