plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Alle Jahre wieder
10.12.2013 13:10 Alter: 11 Jahr(e)

Verabschiedung von Daniela Gillet in den hohen Norden


Unsere langjährige Balletttrainerin Daniela Gillet hat es im Sommer aus beruflichen Gründen überraschend nach Bremerhaven verschlagen. Bei einem Besuch in Saarburg hat Danny nun – im Anschluss an die Nikolausfeier des Balletts – ihre Mädels von der Aktivengarde im Training überrascht. Auch wir haben diesen Abend für eine Überraschung genutzt und Danny in gemütlicher Runde – mit einem kleinen Präsent aus der ehemaligen Heimat – im Restaurant Meridiana verabschiedet. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Dannys tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Sie hat nicht nur viele Jahre selbst aktiv beim Hau-Ruck getanzt, sondern auch als Trainerin mit viel Leidenschaft und Engagement unsere Tanzgruppen zu dem gemacht, was sie heute sind. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute in der neuen Heimat und würden uns freuen, sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Keine Termine gefunden