plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Ein halbes Jahrhundert Rainer Kind
10.05.2014 20:21 Alter: 10 Jahr(e)

Sitzungspräsident feiert 30. Geburtstag


Am Samstag den 10.05.2014 war es soweit. Unser Sitzungspräsident und Leiter des Programmausschusses Johannes Kölling feierte seinen 30. Geburtstag. Der Abend stand unter dem Motto MALLORCA-Party. So war es nicht verwunderlich, dass ganz Saarburg der Einladung des „Königs von Niederleuken“ folgte und sich im Foyer der Stadthalle Saarburg eingefunden hatte.
Dank des perfekt geplanten Themenabends mit Ballermann-Deko (u.a. Trinkeimer mit langen Strohhalmen und Diskobeleuchtung) sowie einem DJ, mit einer gekonnten Auswahl an Partymusik, kam sehr schnell Urlaubsstimmung auf.
Weiter angeheizt wurde die Stimmung jedoch, als die Lebensgeschichte des Ballermann-Experten in Ton und Bild von Johannes‘ Vater vorgetragen wurde. Schon früh war sein Talent als Entertainer zu erkennen.
Um dieses Talent zu würdigen, war auch eine große Abordnung des Hau-Ruck vertreten. Unter anderem der Vorstand sowie Programmausschuss und der 11er Rat.
Unser Präsident Roland Hoffmann ließ es sich nicht nehmen, im Namen der gesamten Gesellschaft recht herzlich zu gratulieren und ihm für sein Engagement zum Wohle der Gesellschaft zu danken. Auch Vize-Präsident Hans-Josef Metrich schloss sich den Glückwünschen an und trug gekonnt einen Reimvortrag für Johannes vor.
Zum Abschluss trat Hardy Meyer vors Publikum und bedankte sich bei Johannes mit einer kleinen Bühneneinlage – wie immer mit gekonnten Stimmparodien. Begleitend von einigen Worten übergab dann Stefan Müller-Hamann einen „Geldkoffer“ für den nächsten Inselurlaub.
Spontan zündete Johannes eine „Dankes-Rakete“ und forderte zum Rudern auf dem Fußboden der Stadthalle mit dem Lied „Aloha Heja He“ ein.
Bei einem leckeren Buffet sowie passenden Getränken ließ man die Insel-Party in den frühen Morgenstunden ausklingen.


Keine Termine gefunden