plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Ehemalige aktive Mitglieder begingen runde Geburtstage
19.06.2014 10:24 Alter: 10 Jahr(e)

Auf die Plätze! Fertig! LOS!


Oder um es im »Drachenboot-Jargon« zu sagen: Are you ready? Attention! GO! Zumvierten mal findet in diesem Jahr das bis weit über die Landesgrenzen bekannte Drachenbootrennen auf der Saar statt. Stilecht zum neuen Motto unserer Karnevalsgesellschaft werden auch in diesem Jahr motivierte Hau-Ruckler das Paddel schwingen um den lang ersehnten Sieg endlich nach Hause zu paddeln.

Die Rennen finden am Sonntag, 24. August ab 11 Uhr statt. Austragungsort ist wie in den letzten Jahren die Saar zwischen Villa Keller und Altstadtbrücke. Auf der Wiese am Ruderclub schlagen wir unser Mannschaftszelt auf und freuen uns über jeden, der uns lautstark unterstützen möchte.

Da Gabriele Metrich die Organisation des reinen Damen Bootes in diesem Jahr nicht mehr übernimmt, wird noch eine Kapitänin für das Frauenboot gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Gabriele in Verbindung setzen.


Keine Termine gefunden