plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachruf Walter Groß
09.10.2014 10:38 Alter: 10 Jahr(e)

Hau-Ruck Ideen Wochenende


Zum zweiten mal hatte die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck zu einem kreativen Ideenaustausch zur Vorbereitung der aktuellen Kampagne eingeladen.

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr waren auch dieses Jahr wieder alle Mitglieder aufgefordert bei dem Treffen im Trierer Robert-Schumann Haus ihre Ideen für die kommende Session zum besten zu geben.

 

Am 30. und 31. August trafen sich dann 14 Übernachtungsgäste und einige Tagesgäste zu einem sehr erfolgreichen und konstruktiven Brain Storming. Bereits am Samstagnachmittag würden erste Ideen zusammen getragen. Der Abend wurde dann gemütlich in der Klause ausklingen gelassen.

Nach einer kurzen Nach wurde am frühen Sonntag morgen bereits wieder voller Tatendrang weiter gearbeitet.

Nach einem Mittagessen verabschiedeten sich die Teilnehmer in ein verdientes Restwochenende.

 

Auch im nächsten Jahr hoffen die Verantwortlichen wieder auf ein reges Interessen und eine große Teilnehmerzahl um eine perfekte Sitzung für das Publikum vorbereiten zu können.


Keine Termine gefunden