plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nikolausbesuch bei den Gardegruppen des Hau-Ruck.
07.12.2014 15:15 Alter: 9 Jahr(e)

Glühweinstand am Christkindlmarkt 2014


Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck, bereits zum 9. Mal, mit einem Glühweinstand am Saarburger Christkindlmarkt auf dem weihnachtlich geschmückten Buttermarkt.

An den drei ersten Adventswochenenden sowie am WeihNACHTsshopping Donnerstag, 11.12.2014 konnten sich die Besucher an heißem Glühwein und Kinderpunsch erwärmen.

Der Erlös des Glühweinstand wird, wie jedes Jahr der Jugend unseres Vereins zu Gute kommen.

 

Trotz fehlendem Schnee und teilweise weniger winterlichen Temperaturen, können wir uns über einen sehr guten Umsatz freuen.

 

Das Jugendteam möchte sich an dieser Stelle auch herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die die Beteiligung des Hau-Rucks am Christkindlmarkt erst ermöglicht haben. Ohne deren tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau unseres Standes sowie bei der Einteilung der Dienste wäre eine solche Aktion zum Wohle der Jugend undenkbar und nicht durchführbar.

 

Ein Dank gilt ebenfalls Herrn Meier von der Druckerei Rassier für die Bereitstellung der Lagerräume.

 

Vielen Dank, liebe Helferinnen und Helfer!


Keine Termine gefunden