plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Verspätetes Geburtstagsfrühstück
10.07.2015 11:42 Alter: 9 Jahr(e)

JA


Am 20.06.2015 heirateten Anke und Jan von Harten auf dem  Standesamt in Saarburg. Bei schönstem Wetter wurde anschließend zum Sektempfang auf die Terrasse der Verbandsgemeinte eingeladen.

Viele Mitglieder der KG Hau-Ruck sind der Einladung gefolgt und das Vereinslied „Gell wir han ne schöne Stadt“ zu besten gegeben. Unterstütz wurden sie hierbei vom Musikverein "Original Klingende Moselländer" aus Bruttig-Fankel, in dem Jan aktiv ist.

Ob als Mitglied des Vorstandes, Gruppenleiter des Dekoteams oder als helfende Hand, ist Anke seit Jahren dem Verein treu.

Unter dem Motto JA wurde im Restaurant Ayler Kupp bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die gesamte große Hau-Ruck-Familie wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Glück und Gesundheit auf dem gemeinschaftlichen Lebensweg, bei dem hoffentlich auch in Zukunft der Hau-Ruck eine Rolle spielen wird.


Keine Termine gefunden