plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Mitgliederversammlung 2016
11.11.2016 20:23 Alter: 7 Jahr(e)

Saarfari - Sessionseröffnung 2016/2017


In diesem Jahr stand die Sessionseröffnung der KG Hau-Ruck, am 11.11.2016, ganz unter dem Motto, »Der Hau-Ruck geht auf Saarfari«.

Von B wie Bob Marley bis Z wie Zebra konnte unser Präsident Johannes Kölling etwa 90 angehende Reisende, in der dafür toll geschmückten Hau-Ruck Volksbank Halle, mit einem drei Mal kräftigen Hau-Ruck, begrüßen.

Nachdem sich alle Abenteuerlustigen, am Buffet, mit typisch afrikanischen Spezialitäten stärken konnten, wurden noch einige Ehrungen vorgenommen. Herr Pries, Präsident vom Landesverband Rheinland-Mosel-Lahn Bund Deutscher Karneval, verlieh unserem langjährigen Mitglied Manfred Hoffman den BDK Orden in Gold für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein. Weitere Informationen können dem gesonderten Artikel entnommen werden

Darüber hinaus wurde unser 11er-Ratmitglied, Herr Uwe Schubert von der Volksbank, für Sponsoring sowie Johannes Kölling für die enorme Leistung beim Erwerb der Hau-Ruck Volksbank Halle von Herrn Pries geehrt.

Unser Vizepräsident Hans-Josef Metrich ließ es sich nicht nehmen, ein paar fleißigen Helfern, die  ganz besonders beim Erwerb und den anschließenden Umbaumaßnahmen der neuen Halle geholfen haben, zu Danken. Hanno Becker, Otti Greif, Gabi Heinz, Roland und Philipp Hoffmann sowie unser Präsident Johannes Kölling waren federführend viele Stunden für unser neues »Zuhause«  im Einsatz.

Dank der sehr guten Organisation von Gastro- und Deko-Team war es ein gelungener und sehr schöner Abend. Die Hau-Ruckler haben noch lange und ausgiebig gefeiert. In 85 Tagen, am 04.02.2016, sollten dann die Koffer gepackt, das Reiseproviant bereit, die Reiseapotheke vorbereitet und der Humor natürlich auch an Bord sein, wenn es zur 1. Sitzung heißt: »Der Hau- Ruck geht auf Saarfari«.


Keine Termine gefunden