plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Christkindlmarkt 2016
02.12.2016 10:03 Alter: 7 Jahr(e)

Nachruf - Edmund Winkler


 

In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V. Abschied von ihrem Senator

Edmund Winkler

1964 kam Edmund Winkler (Mundi) zum Hau-Ruck und war bis 1993 ununterbrochen im Elferrat.

Besondere Verdienste hat er sich durch seinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz „hinter den Kulissen“ erworben. Stets war es für ihn selbstverständlich „ mit anzupacken“ und anfallende wichtige Tätigkeiten, die abseits des Rampenlichtes der Bühne zu erledigen waren , zu übernehmen und somit für eine reibungslose Durchführung der Kappensitzungen zu sorgen. Er war die gute Seele der damaligen Handwerker.

In Anerkennung seiner Leistungen und der besonderen Verdienste für die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck wurde er im Jahr 1997 zum Senator der Gesellschaft ernannt.

Am 20.Februar 2015 konnten  wir Mundi zur Vollendung seines 90ten Lebensjahres gratulieren.

Wir trauern um einen liebenswerten Menschen und Freund. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, die ihm in den letzten Jahren aufopfernd zur Seite gestanden hat.


Keine Termine gefunden