Aktuell-Detail
< Nachwuchs im Hause Busalt - Willkommen liebe Ida!
15.01.2017 17:53 Alter: 275 Tag(e)

Thomas Remmel feiert eine „spanische Nacht“


Am 12. November 2016 wurde auf der Grillhütte im benachbarten Ayl kräftig gefeiert. 11er-Rats Mitglied Thomas Remmel feierte seinen 50. Geburtstag. Neben dem kompletten 11er-Rat, der an diesem Abend natürlich nicht fehlen durfte, waren noch weitere Hau-Ruck’ler unter den zahlreichen Gästen. 

Als Geschenk wurde dem Kreuzfahrt-Fanatiker Thomas ein Gutschein für seine nächste Schiffsreise überreicht. Der 11er-Rat zeigte, in dieser Formation erstmals sein musikalisches Können. Das Lied „Eviva Espana“ wurde kurzerhand passend umgeschrieben und live Performt. Welche eine grandiose Darbietung! Fortsetzung folgt… 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei Wein, Sekt, Bier und spanischen Leckereien gefeiert. Eine Geburtstagsfeier, die sicherlich so schnell niemand vergessen wird. 

Der Hau-Ruck wünscht dem Geburtstagskin nochmals alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit. Wir hoffen, dass Du noch lange ein Teil des 11er-Rates bleiben wirst!


1 Einträge gefunden

Sessionseröffnung
11. November 2017 19:00 Uhr - 19:30 Uhr