Aktuell-Detail
< Arbeiten an der Hau-Ruck VoBa-Halle schreiten voran…
27.10.2017 10:30 Alter: 208 Tag(e)

Nachruf - Anita Metrich


 

In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V. Abschied von ihrem Mitglied

 Anita Metrich

Anita gehörte der Gesellschaft viele Jahre an. Sie blieb stets im Hintergrund.

Dafür war ihr Mann Hans seit der Gründung der Gesellschaft aktiv. Leider verstarb er zu früh. Das „Haus Metrich“ stand und steht uns auch heute noch stets zur Verfügung. Dafür bedankt sich die  Karnevalsgesellschaft ganz herzlich.

Wir trauern um einen liebenswerten Menschen und Freundin, die trotz ihrer Krankheit anfänglich noch der Karnevalsgesellschaft verbunden blieb. Die Karnevalsgesellschaft  dankt Anita Metrich für ihre langjährige Treue.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie, die ihr auch in der schweren Zeit ihrer Krankheit aufopfernd zur Seite gestanden hat.


 

 


1 Einträge gefunden

Mitgliederversammlung
27. Mai 2018 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: Hau-Ruck Volksbank Halle