Aktuell-Detail
< Motivationstour 2018
11.11.2017 18:01 Alter: 221 Tag(e)

Sessionseröffnung 2017/2018


Für die Sessionseröffnung 2017/2018 suchte die KG Hau-Ruck einen besonderen Veranstaltungsort um seine Mitglieder stimmungsvoll und Motto gerecht auf die bevorstehende Kampagne zum Thema „Gartenwelt“ einzustimmen.

Fündig wurde man unter den eigenen Mitgliedern auf dem Anwesen der Gärtnerei Kind, wo man in einem der Gewächshäuser die perfekte Location fand.

Rund einhundert Hau-Ruckler fanden den Weg in das festlich geschmückte und blumige Ambiente, wo unser Präsident Johannes Kölling alle Besucher herzlichst mit einem dreifachen Hau-Ruck willkommen hieß.

Nach einer kurzen Ansprache mit einem kleinen Ausblick auf die kommende Session, wurde gegrillt. Unter fachmännischer Leitung des Teams Thörnich, wurden diverse Leckereien wie Steaks, Scampi, Fisch…, sowie allerlei Beilagen, Salate, Grillkartoffeln etc. angeboten.

Nach der ausgiebigen Stärkung hielt der Präsident noch einige dem Motto entsprechende Spiele für die Gäste bereit, in denen geraten, gerätselt und gehämmert werden konnte.

Danach wurde noch lange und ausgiebig bei einem guten Glas Wein oder Bier, der Start in die neue Session gefeiert.


Keine Termine gefunden