Hier können Sie die Hau-Ruck News als RSS-Feed abonnieren.

Aktuell
Freitag, 23. Dezember 2016

Neue Sonderburesche 2017 online

Liebe Lerserinnen und Leser, auch online können Sie unsere aktuelle Buresche finden. Viel Spaß beim Stöbern![mehr]


Dienstag, 13. Dezember 2016

Nikolausbesuch bei der Garde

Am Dienstag, 13. Dezember 2016 war es wieder soweit ... Die Garden der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck bekamen Besuch vom Nikolaus. Nachdem er die Tänzerinnen und viele stolze Eltern und Großeltern mit einem dreifachen Hau-Ruck...[mehr]


Freitag, 02. Dezember 2016

Nachruf - Edmund Winkler

In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V. Abschied von ihrem Senator Edmund Winkler 1964 kam Edmund Winkler (Mundi) zum Hau-Ruck und war bis 1993 ununterbrochen im...[mehr]


Freitag, 02. Dezember 2016

Christkindlmarkt 2016

nur noch wenige Stunden und der Saarburger Christkindlmarkt 2016 beginnt. Es würde uns freuen, wenn wir dich, deine Familie und Freunde an unserem Glühweinstand begrüßen können. Wie immer kommt der gesamte Erlös der Einnahmen...[mehr]


Samstag, 19. November 2016

Hau Ruck Abordnung tourt durch Frankreich

Traditionell fand am 19./20. November die Motivationstour von Vorstand und Programmausschuss statt. Ziel in diesem Jahr war die französische Stadt Metz. Nachdem alle 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich am frühen...[mehr]


Mittwoch, 16. November 2016

BDK-Verdienstorden in Gold für Senator Manfred Hoffmann

Anlässlich der diesjährigen Sessionseröffnung war auch Peter Pries (Präsident Landesverband Rheinland-Mosel-Lahn im Bund Deutscher Karneval) mit seiner Gattin zu Gast. Anlass für sein Kommen war die Auszeichnung von Senator...[mehr]


Dienstag, 15. November 2016

Nachruf Erika Rassier

Erika gehörte der Gesellschaft viele Jahre an. Sie blieb stets im Hintergrund.2004 hatte sie jedoch ihren großen Auftritt auf der Bühne. Das Motto in der Session 2003/2004 hieß „ Hau-Ruck Royal, Adel verpflichtet.“ Während des...[mehr]


1 Einträge gefunden

Sessionseröffnung
11. November 2017 19:00 Uhr - 19:30 Uhr