Adding an entry to the guestbook
Displaying results 1 to 5 out of 72
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Nico Lellig from Beurig

Donnerstag, 12-02-15 17:44

Meine Lieben!

Vielen Dank für eine unvergessliche Sitzung und eine grandiose After-Show-Party!
Danke an alle, die das möglich gemacht haben, und ein riesengroßes Lob an alle aktiven, Leute, ihr wart der Hammer!

Mit besten Grüßen

Nico

 

Theo Hasse from Zerf

Dienstag, 27-01-15 15:35

Kontakt zum Kartentausch vom 7.2.zum 31.1.:
06587-888

 

Theo Hasse from Zerf

Sonntag, 25-01-15 22:11

Würde gerne 2-4 Karten tauschen vom 7.Febr. auf die 2. Sitzung am 31.Jan.
Kein Verkauf!!

 

Johannes Kölling from Saarburg

Donnerstag, 15-01-15 11:04

Update Kartenvorverkauf:
Für die ERSTE Sitzung (24.01.) ist ein kleines Kontingent an zusammenhängenden Karten zurück gekommen. Diese können ab heute (15.01.2015) nachmittag bei Bücher Volk - zum Preis von 15,- Euro pro Karte - erworben werden.

 

Timo Lienhard from 77781 Biberach

Montag, 04-02-13 16:38

Narri Narro,
im Namen der Narrenzunft Biberach möchte ich mich bei euch nochmals für eure wunderbare Gastfreundschaft und einen wunderschönen, unvergesslichen Abend bis in den frühen Morgenstund bedanken. Es hatte uns richtig Spaß gemacht, bei euch Gast zu sein. Wir wünschen euch noch an den kommenden Tagen eine glückseelige Fasnacht mit einem dreifach kräftigen Hau-Ruck!!!
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr!!!
Besucht mal unsere Homepage, eine etwas andere Fasnacht.
LG

Timo Lienhard
(Narrenratsmitglied der Narrenzunft Biberach/
www.narrenzunft-biberach-baden.de)

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Keine Termine gefunden