Adding an entry to the guestbook
Displaying results 31 to 35 out of 72
 

Simone Pfeifer from Melbourne

Montag, 01-02-10 06:03

Hallo an alle!

hab gehoert die Sitzung dieses jahr ist wieder super stark. Gratulation an alle Beteiligten. Die Fotos waren auch sehr unterhaltsam hier am anderen Ende der Welt.
Wuensch euch noch viel Spass an den kommenden Wochenenden. Hau-Ruck!

 

Arend from saarburg

Dienstag, 26-01-10 19:14

Ich suche auch noch 2 Karten, egal welche Sitzung. Also wer noch zwei hat bitte bei mir melden

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Dienstag, 26-01-10 05:44

Hallo,

suche noch Karten für 2., 3. Sitzung oder 4. Sitzung.

Bitte bei mir melden, falls jemand welche abgeben kann.

Danke

 

Rüdiger Schneider from Irsch

Donnerstag, 21-01-10 20:22

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen des Hau-Ruck,

darf Euch für Eure Sitzungen alles Gute und viel Erfolg, vor allem eingeschränkten Stress, wünschen.

Möchte Euch auch zu der sehr gelungen Gestaltung des Kreisels am Altstadttunnel gratulieren.
Leider habt Ihr unser Logo vergessen, was natürlich noch das I-Tüpfelchen wäre.

Dafür werden wir in Zukunft die Patenschaft für den neuen Kreisel in der Irscher Strasse übernehmen, der wegen der neuen Umgehungsstrasse über Schadall im Einmündungsbereich der Kasernen gebaut wird.

Irsch Alaaf !!!

Euer
Rüdiger Schneider
Vorsitzender
KG "Närrisches Saarschiff" Irsch e.V.

 

Nico Lellig from Saarburg

Sonntag, 10-01-10 19:55

Tüdellü;)
Hab grad eben meine Rede gekriegt. Hat Pitt wieder super hingekriegt. Bin se grad am einstudieren. So ich bin dann mal wieder weg. Ach ja noch was, an den der die Website hier gestalten. Könnt ihr nicht (vielleicht) mal en anderes Pic irendwie von mir da reinbringen?:)
Das mit dem Sandmann mag ich nich so.;)

Ciau
Nico

 
 

Keine Termine gefunden