Adding an entry to the guestbook
Displaying results 51 to 55 out of 72
 

Berthold Kramp from Saarburg-Beurig

Freitag, 14-12-07 14:41

Hallo liebe Hau-Ruckler,
der Endspurt für`s "Land des Lächelns" ist im vollen Gange.
Ich bitte euch alle zu helfen, soweit es möglich ist. Bitte versucht mal den Hau-Ruck für die nächsten Wochen in den Vordergrund zu stellen, damit wir alle eine vergnügliche Sitzung haben und nicht manche froh sind, dass alles vorbei ist, weil Ihnen die Arbeit über den Kopf wächst. Ich wünsche euch ALLEN ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes und gesundes Jahr 2008.
Berthold Kramp (PGA)

 

Philipp Hoffmann from Saarburg

Dienstag, 20-11-07 22:43

Hallo liebe Besucher von Hauruck-saarburg.de,

das Gästebuch ist nach einer längeren Pause wieder für eure Beiträge geöffnet. Wer jetzt einen Beiträg einstellen möchte, muss ein grafische Bild entziffern und die Buchstaben in das Textfeld eingeben. Dadurch kann vermieden werden, dass allzuviele Spameinträge im Gästebuch landen.

Viele Grüße
euer Admin

 

sylvia und jörg lenz from trier-ehrang

Montag, 26-02-07 22:11

Hallo Hau-Ruck-ler, Dieses Jahr fanden wir es im Wellneshotel so gemütlich. Nikolas, du warst super, auch Du, Andreas, auch die Kinder und Jugendtänzer, vor allem Annika und Kathrin, waren spitze, auch der Chor, Klaus, Peter Merten, Berthold Kramp, eben alle und alle Beiträge. Ach ja, Jutta und Luidwin nicht zu vergessen. Wir freuen uns schon auf die nächste Sitzung.

 

Philipp Hoffmann from Saarburg

Mittwoch, 14-02-07 14:22

Hallo Jungs und Mädels, wer von euch Zeit hat, ist gerne eingeladen heute Abend in die Werkstatt zu kommen, um beim Malen des FastNachtsWagens zu helfen

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Montag, 12-02-07 13:00

Logistische Meisterleistung - Dankeschön an alle Hau-Ruckler!

Ein besonderer Dank gebührt allen Hau-Rucklern und ganz besonders dem Technik-Team, die nach der 4. Sitzung beim Auszug aus der Stadthalle mitgeholfen haben.
Mitten in der Nacht, während noch einige Gäste in der Bar gemütlich ihren letzten „Wodka-Lemon“ tranken, begannen die Techniker und auch einige Ballettdamen bereits mit dem Abbau der technischen Einrichtungen und dem Ausräumen des Saales.
Als gegen 10:00 Uhr morgens dann nach und nach ca. 100 Helfer anrückten, war schon vieles weggeschafft.
Nach 2,5 Stunden war die Halle inkl. aller Nebenräume wie Küche, Lager, Schminkräumen und Garderoben, komplett ausgeräumt und besenrein an den Geschäftsführer Robert Hildebrandt übergeben. Alles war abtransportiert und im Hau-Ruck-Lager verstaut.
Eine kaum vorstellbare Leistung, wenn man die aufwändigen Aufbauten und Dekorationen in der Halle kennt.

Ich bin stolz, Präsident eines so tollen Teams zu sein und freue mich schon auf die nächste Kampagne

„5 x 11 Jahre Hau-Ruck – Das Land des Lächelns“.

Roland Hoffmann
- Präsident -


 
 

7 Einträge gefunden

1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 23:59 Uhr



Kreativtag
26. April 2020