Adding an entry to the guestbook
Displaying results 56 to 60 out of 72
 

Rüdiger I., hofsänger von Prinz der KG Närrisches Saarschiff from Irsch

Montag, 12-02-07 11:15

Hallo Hau-Ruck-ler,
darf Euch im Namen der KG "Närrisches Saarschiff" für Eure gelungene Sitzung am Freitag Abend gratulieren.
Besonders hat uns die Eröffnung mit Eurem jungen Pagen gefallen, seine Sache professionell über die Bühne gebracht hat. Das wird mal ein karnevalist.
Wir freuen uns auf Euren Besuch am Fastnachtsfreitag.

Eurer
Prinz rüdiger I.

 

Hau-Ruck Präsidium from Saarburg

Donnerstag, 08-02-07 15:32

Liebe Hau-Ruckler,
unsere Sitzung schlägt Wellen... Für die morgige Freitagssitzung hat sich soeben der Südwestrundfunk (SWR) angekündigt. Für das Radio soll ein Bericht über unsere Kappensitzung entstehen, und zwar über das, was auf, vor und hinter der Bühne bei einem 5-stündigen Live-Programm so alles abläuft. Also denkt für morgen dran: Hals waschen, immer schön lächeln und gut in Form sein... und nicht über Kabel stolpern.

 

Helmuth Hagen from Hamburg

Mittwoch, 07-02-07 18:55

Meine Frau und ich Waren am 3.2.07 in eurer Sitzung und wie immer hin und weg. Nur ein kleines Minus muß ich geben, habe den Tip von Andreas Jager im Doll Haus, einer Stangen Bar, in Hamburg habe ich versucht mit der E.C Karte bei der Dame Geld abzuheben, habe jetzt zwei blaue Augen und ein Zahn weniger.Ha Ha alles Spass.
Die Betreuung von Herrn Manfred Hoffmann war wie immer Super und nicht zu steigern,also ihr Narren top gelungen alles und auf wiedersehen im nächsten Jahr,wenn wir aus der Hansestadt wieder anreisen dürfen. Hauruck Hauruck Hauruck

 

Georg Kohl from Beurig

Dienstag, 06-02-07 20:52

Hallo Hau-Ruckler,
seht euch mal an was die Fastnachtsfreunde "Ockfen" sich habe einfallen lassen
unter www.Purti.de

 

Helga Gritzo from Schoden

Sonntag, 04-02-07 08:36

Wir waren gestern Abend in Eurer 2. Sitzung. Sie hat uns wie immer super gefallen. Bin mal gespannt,wann sich endlich der SWR dafür interessiert. Wenn Ihr dann endlich im Fernsehen seid, passt auf, dass sich die Kölner und die Mainzer nicht Eure Spitzenbüttenredner wegschnappen. Nun muss ich meine Mundwinkel pflegen, die stehen seit gestern Abend ganz schön auseinander.
Macht weiter so! Wir lieben Euch!

 
 

7 Einträge gefunden

1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 23:59 Uhr



Kreativtag
26. April 2020