Adding an entry to the guestbook
Displaying results 16 to 20 out of 72
 

Gabi Heinz from Saarburg

Mittwoch, 25-01-12 13:43

Wer hat noch 2 Karten für die 3. oder 4. Sitzung übrig?
Bitte bei mir melden.
Danke und herzliche Grüße
Gabi

 

Jutta Biewen from Saarburg

Sonntag, 13-11-11 18:34

Tolle Idee Eure Sitzung am 11.11.11 - hat uns super gut gefallen - und die Sache mit dem Prinzenpaar solltet Ihr Euch dann doch noch mal überlegen - aktiviert doch einfach das letzte Prinzenpaar als Start in einen neue Ära ......

 

Johannes Kölling from Saarburg

Mittwoch, 26-10-11 15:19

Fastnacht Gala 3x11
Alaaf - Hau Ruck - Noun da je

11.11.11 ein ganz besonderes und einmaliges Datum. Zur besonderen Würdigung dieser Schnapszahl haben die drei Karnevalsgesellschaften Närrisches Saarschiff Irsch e.V., Hau Ruck Saarburg e.V. und die Serriger KG beschlossen, eine gemeinsame Fastnachtsveranstaltung mit Büttenvorträgen, Gesang und Tanz in der Stadthalle durchzuführen.

So findet rund 10 Jahre nach der gelungenen gemeinsamen Veranstaltung am Freitag, dem 11. November 2011, ab 20.11 Uhr in der Stadthalle Saarburg die große Kappensitzung der Karnevalisten aus Irsch, Saarburg und Serrig statt.

Einige Eintrittskarten sind noch erhältlich und ab Donnerstag, 27. Oktober 2011 zum Preis von 15 Euro bei Toto-Lotto Paulus, Graf-Siegfried-Straße 22, Saarburg zu erwerben.

 

Helmuth Hagen from Oststeinbek

Montag, 04-04-11 16:55

Viele Grüsse an alle Hauruckler ihr wart wieder großartig und bringt mich als Nordlicht immer wieder ins Staunen, mit welcher Professionalität ihr solch eine Sitzung über die Bühne bringt.Die Highligth`s waren für mich wieder Peter Mertens und Andreas Jager, von den anderen Rednern habe ich schon ( ich sage es mal Norddeutsch ) gediegenere Beiträge gesehen, Wenn ich das so sagen darf, aber "no Body is Perfekt" und man kann nicht immer Top sein. An sonsten war es wieder ein gelungenes Wochenende, dank der guten Betreuung von Manfred Hoffmann, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 70. wir konnten nicht gratulieren weil wir auf Fuerteventura waren.So nun laßt euch das Jahr 2011 nicht zu lang werden und ich hoffe wir sehen uns bei bester Gesundheit 2012 wieder
Viele herzliche Grüße von der Waterkant Hamburg mit einen kräftigen "Hummel Hummel"
von Petra und Helmuth Hagen

 

from Frankfurt

Donnerstag, 24-02-11 07:43

Lieber Berthold,

leider hatten wir keine Gelegenheit, am Samstag ein paar Worte auszutauschen (bin am Sonntag auch gleich nach dem Frühstück wieder zurückgefahren). Deshalb meine Eindrücke auf diesem Wege. Ich war mal wieder total begeistert von der Professionalität, mit der Ihr dem Humor auf den Leib rückt. Die phantasievolle Deko, angefangen vom Eingang bis im Saal, die Kostüme, Masken und Make up, die Vorträge sowie die Tanzeinlagen, und sogar die Anzeigen in der Werbebroschüre: witzig, originell, mit Leichtigkeit präsentiert, einfach super. Große Klasse und dickes, dickes Lob an alle vor und hinter den Kulissen.

Auf alle Fälle: die Reise von Frankfurt hat sich mal wieder gelohnt.

Liebe Grüße auch an den Rest der Familie

Sonja

 
 

12 Einträge gefunden

Christkindlmarkt II
13. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019



interner Vorverkauf
17. Januar 2020 18:00 Uhr - 23:59 Uhr



Ziehung der Verkaufslose ab 18.00 Uhr Kartenverkauf ab 19:30 Uhr
Kartenverkauf
19. Januar 2020 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Bistro On the green



Öffnung und Ziehung der Verkaufslose ab 8.00 Uhr Kartenverkauf ab 10:00 Uhr
Umzug in Stadthalle
20. Januar 2020



1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Saarhotel, Brückenstraße