Adding an entry to the guestbook
Displaying results 26 to 30 out of 72
 

Helmuth Hagen from Hamburg

Sonntag, 21-02-10 16:56

Hallo an alle Hauruckler, die Sitzung
am 30.01.10 war wieder so gelungen das mir so langsam die Superlativen ausgehen. Die Vorträge Exelent wie immer, ach was die ganze Sitzung war einfach Suuuuuuper. So jetzt habt ihr etwas Norddeutsche Euforie kennen gelernt. Macht immer weiter so, wir kommen sehr gerne wieder und hoffen nächstes Jahr das das Wetter besser ist und uns nicht auf hin und rückfahrt so behindert. So ein dreifaches Hauruck, Hauruck, Hauruck aus Hamburg von Petra und Helmuth

 

Janine Lorth from Saarburg

Freitag, 12-02-10 09:29

Hallo alle zusammen,

die diesjährigen Kappensitzungen waren wie immer ganz toll und lustig.
Ich frage mich aber wann die Bilder der 4. Kappensitzung ins Internet kommen?
Gibt es überhaupt Bilder?
Liebe Grüße

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Sonntag, 07-02-10 17:12

Vielen Dank an alle Aktiven und an alle Helfer des Hau-Rucks,

vier ausverkaufte tolle Sitzungen, 2000 begeisterte Zuschauer und jede Menge Spaß. Ein schönes Gefühl eine solche Session abzuschließen.
Nur durch harte Arbeit und gute Vorbereitung ist ein solcher Erfolg möglich. Jeder einzelne hat dazu beigetragen. Vielen Dank.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle, welche nach der 4. Sitzung für den reibungslosen Abbau gesorgt haben. Schon in der Nacht wurde zusammengeräumt und das komplette Bühnenbild abgebaut, sodass am Morgen die vielen Helfer schon vor einem fast leeren Saal standen. Gegen 12:30 Uhr war dann alles abtransportiert und die Halle konnte dem Geschäftführer Robbie Hildebrandt komplett ausgeräumt und besenrein übergeben werden.

Vielen Dank für diese superstarke Leistung.

Besonders freut es mich, dass auch für das Motto der kommenden Session 2010/2011 (Die Hau-Ruck Krimi-Nacht?) die Ideen bereits sprudeln.

Ich grüße euch mit einem kräftigen Hau-Ruck


Roland Hoffmann
- Präsident -

 

Ulrike Arend from Saarburg

Donnerstag, 04-02-10 20:00

Habe für die morgige Freitagsitzung noch eine Einzelkarte zu vergeben. Also bei Interesse bitte unter 06581/994450 melden. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
Rike

 

Ulrike Arend from Saarburg

Donnerstag, 04-02-10 19:54

So, diesmal umgekehrt, ich habe für die morgige Freitagsitzung noch eine Karte frei. Also, wer zuerst kommt malt zuerst :-)
Bitte melden unter 06581/994450

 
 

12 Einträge gefunden

Christkindlmarkt II
13. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019



interner Vorverkauf
17. Januar 2020 18:00 Uhr - 23:59 Uhr



Ziehung der Verkaufslose ab 18.00 Uhr Kartenverkauf ab 19:30 Uhr
Kartenverkauf
19. Januar 2020 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Bistro On the green



Öffnung und Ziehung der Verkaufslose ab 8.00 Uhr Kartenverkauf ab 10:00 Uhr
Umzug in Stadthalle
20. Januar 2020



1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Saarhotel, Brückenstraße