Adding an entry to the guestbook
Displaying results 36 to 40 out of 72
 

Nicolas Lellig from Saarburg

Samstag, 11-07-09 12:41

Haloha ihr Süßen!
Ich freu mich schon auf die nächsten Sitzungen!
Hoffentlich werden die so geil wie die letzten Sitzungen! Schönen Gruß an meinen "Manager" Peter!
Bis Januar!
Nico

 

Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe e:V. from Karlsruhe

Donnerstag, 25-06-09 15:58

Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detaillierte und informative Website habt ihr!
Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

 

Carsten Kämmerer from Rheinberg-Ossenberg

Samstag, 20-06-09 12:38

Liebe Freunde der Hau-Ruck Saarburg,
wie versprochen ein paar Worte in euer Gästebuch.
War echt klasse euch beim Casting zum "Schlauberger" im Dorint-Hotel Köln kennengelernt zu haben.
Denke nach dem ein oder anderen Kölsch ging uns das Casting ja auch ganz gut von den Lippen, obwohl ich ehrlich gesagt immer noch nicht genau weiß, worum es eigentlich geht. Egal, wir hatten Gaudi.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht sogar im Fernsehen.
Kräftiges "Helau" vom Niederrhein senden euch Carsten und Willi.
P.S.: Eure Internetseite ist klasse, wenn ihr mögt, auch wir haben eine unter www.kag-ossenberg.de, incl. Gästebuch.

 

Helmuth+Petra Hagen from Hamburg

Freitag, 13-03-09 18:55

Hallo alle Hauruckler, leider kann ich mich jetzt erst melden, da mein kompletter PC zusammen gebrochen war und ich ihn erst mal komplett neu aufbauen mußte. Aber zum Glück war das High Lite des Jahres schon vorher am 7. Februar. Die Sitzung war wie immer der Knaller, ihr merkt mir fehlen die Superlativen, ein Wort es war wieder Super und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und bringen wieder unseren trocknen Hamburger Humor mit zu euch. So die Zeit bis zur nächsten Session werden wir gut Überstehen und freuen uns aufs nächste Jahr.
Wenn das jemand liest bitte ich noch viele Grüße an Herrn Manfred Hoffmann weiter zu geben für die gute Betreuung wie jedes Jahr, und an die Familien Andreas Jager Und Pfeiffer-Jungblut. Freundliche Grüße und Hummel Hummel aus Hamburg von Petra und Helmuth Hagen

 

Walter Thomas from St. Ingbert

Mittwoch, 25-02-09 18:38

Liebe Hau-Ruckler,
da muss ich als zweiter "Newbie" der Session 2008/2009 ja auch noch meinen Kommentar abgeben, der aber - wie sollte es anders sein - höchste Bewunderung ob gelebter und inszenierter Professionalität zum Inhalt hat. Ich kann die allseitige Begeisterung über die organisatorische Perfektion mit meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen. Es freut mich, dass es mir möglich gewesen ist, mein kleines Scherflein zum Gelingen der Sitzungen beizutragen und ich möchte allen, die durch ihre Unterstützung das Zustandekommen meines Beitrags ermöglicht haben EIN DICKES DANKESCHÖN zurufen!
Bis hoffentlich im nächsten Jahr und
HAU-RUCK

MagicW

 
 

12 Einträge gefunden

Christkindlmarkt II
13. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019



interner Vorverkauf
17. Januar 2020 18:00 Uhr - 23:59 Uhr



Ziehung der Verkaufslose ab 18.00 Uhr Kartenverkauf ab 19:30 Uhr
Kartenverkauf
19. Januar 2020 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Bistro On the green



Öffnung und Ziehung der Verkaufslose ab 8.00 Uhr Kartenverkauf ab 10:00 Uhr
Umzug in Stadthalle
20. Januar 2020



1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Saarhotel, Brückenstraße