Adding an entry to the guestbook
Displaying results 41 to 45 out of 72
 

Nicolas Lellig from Saarburg

Sonntag, 22-02-09 19:32

Boooah warn die sitzungen hier gail,ey.Scheiße dat dat wieda vorbei is, abba ich freu mich schon sau mäßig uf nächstes jahr.


Haltet die ohren steif
nico

 

Alexander Krier from Saarburg-Beurig

Donnerstag, 19-02-09 14:34

Hallo an alle Hau-Ruck-Akteure,
auch auf diesem Wege will ich euch meine Begeisterung noch einmal mitteilen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aktiv bei euch mitzuwirken. (Ein langjähriger Traum wurde wahr. ;-))
Dem gesamten Verein ein dickes Kompliment! Die Organisation und die Disziplin sowohl bei den Vorbereitungen als auch während der Sitzungen sowie bei der nächtlichen Abbau-Aktion nach der letzten Sitzung haben mich fasziniert.
Danke all denen, die mich zu meinem Auftritt motiviert und tatkräftig unterstützt haben. Ich freue mich schon jetzt, bei der nächsten Session wieder dabeizusein.
Euch Allen ein tolles letztes Narren-Wochenende.
Hau-Ruck!
Alex

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Sonntag, 15-02-09 21:40

Hallo liebe Hau-Ruckler,

ich möchte mich bei allen Aktiven auf der Bühne sowie allen Helfern vor und hinter der Bühne für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir alle gemeinsam haben wieder vier tolle Sitzungen für unsere Gäste auf die Beine gestellt und können stolz auf uns sein.
Die positive Resonanz bei unseren Gästen belohnt uns für die harte Arbeit.

Nach der 4. Sitzung am Sonntagmorgen wurde die Stadthalle komplett ausgeräumt.
Ein großes Dankschön an alle die tatkräftig mit geholfen haben.
Besonders zu erwähnen ist hier das Technik-Team, die Bühnen¬assistenten sowie viele Ballettdamen. Bevor morgens um 9:00 Uhr die Hau-Ruckler zum Aufräumen erschienen war der Saal so gut wie leer und das Bühnenbild bereits demontiert.
Gegen 12:00 Uhr war dann die komplette Halle inkl. aller Nebenräume wie Küche, Lager, Schminkräumen und Garderoben, komplett ausgeräumt und besenrein an den Geschäftsführer der Halle Robert Hildebrandt übergeben. Alles war abtransportiert und im Hau-Ruck-Lager verstaut.
Eine kaum vorstellbare Leistung, wenn man die aufwändigen Aufbauten und Dekorationen in der Halle kennt.

Nochmals vielen Dank an alle für diese tolle Leistung.

Wie sagt unser Berthold Kramp immer: „Nach der Sitzung, ist vor der Sitzung“. Ich freue mich schon auf die nächste Kampagne.

Mit einem dreifach kräftigen Hau-Ruck

Roland Hoffmann
- Präsident -

 

Napoleon Bonapacht from Beurig

Donnerstag, 05-02-09 19:02

Ich suche auch noch dringend zwei Karten für Samstag, 7.2.09.
Natürlich geht PRÄSIDENT vor!
DANKE!!! A. Jager

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Mittwoch, 04-02-09 22:11

Hallo,

suche dringend noch 2 Karten für 2. Sitzung oder 4. Sitzung.

Bitte bei mir melden, falls jemand welche abgeben kann.

Danke

 
 

12 Einträge gefunden

Christkindlmarkt II
13. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019



interner Vorverkauf
17. Januar 2020 18:00 Uhr - 23:59 Uhr



Ziehung der Verkaufslose ab 18.00 Uhr Kartenverkauf ab 19:30 Uhr
Kartenverkauf
19. Januar 2020 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Bistro On the green



Öffnung und Ziehung der Verkaufslose ab 8.00 Uhr Kartenverkauf ab 10:00 Uhr
Umzug in Stadthalle
20. Januar 2020



1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Saarhotel, Brückenstraße