Adding an entry to the guestbook
Displaying results 46 to 50 out of 72
 

jürgen dixius from saarburg

Sonntag, 01-02-09 12:12

Liebe Hau-Ruck-Freunde,

das war wieder eine super Sitzung. Es hat Spaß gemacht. Ein hohes Niveau, tolle Vorträge. Weiter so!
Hau Ruck

 

Anita von der Stadtgarde from Beurig

Sonntag, 26-10-08 22:25

Hallo Tanzgarde:-)
Es hat Spaß gemacht mit euch nach Koblenz zu fahren, ich freu mich schon auf das Turnier in 2 Wochen, dann sehen wir uns ja wieder:-)
Wer bekommt denn die Fotos? Soll ich alles auf eine CD brennen und in Alsdorf mitbringen?
Liebe Grüße,
Anita

 

Helmuth Hagen from Hamburg

Sonntag, 17-02-08 17:35

An alle Hauruckler, ihr wart wieder einmal Riesig, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt um solche Amateur Narren aus den Norden der Republik, aus Hamburg zu Unterhalten, gebührt aller höchsten Respekt. Nun kommen wir schon ca. 10 Jahre nach Saarburg und wenn die Sitzungen weiter solche Steigerungen haben fehlen mir bald die Worte. So noch schöne Genesungswünsche an Manfred Hoffmann und ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder Fit wie ein Turnschuh. An alle Mitglieder ein Norddeutsches Hauruck! Hauruck! Hauruck! und Auf Wiedersehen im Jahr 2008 Petra und Helmuth Hagen aus Hamburg

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Donnerstag, 31-01-08 12:05

Hallo liebe Hau-Ruckler,

vielen Dank an Tobias Minden aus Ayl für den netten Gästebucheintrag. So etwas liest man gerne.

Ich kann mich dem Lob nur anschließen und freue mich Johannes Kölling als Nachfolger gefunden zu haben.

Allen Aktiven auf der Bühne sowie den Helfern im Hintergrund möchte ich für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bühnenshow danken, die sie auf die Beine gestellt haben.

Der Applaus und die positive Rückmeldung des Publikums haben uns für die harte Arbeit entlohnt.

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche 4. Sitzung am Freitagabend.


liebe Grüße

Roland Hoffmann
- Präsident -

 

Tobias Minden from Ayl

Montag, 28-01-08 14:57

Liebe Hau-Ruckler!
Kompliment zu einer solch gelungenen Kampagne. Bei Euch wird man nicht enttäuscht: Hier kann man wirklich von höchster proffesionalität in allen Bereichen sprechen.
Ein dickes Lob auch an Euren neuen Sitzungspräsidenten. Sicherlich keine einfach Aufgabe einen Roland Hoffmann zu ersetzten, aber Johannes Kölling hat mich zu 100% überzeugt. Nach der Sitzung habe ich im Foyer erfahren, dass er erst Anfang 20 ist. Respekt und Narrenkappe ab!
Wir freunen uns auf nächstes Jahr beim Hau-Ruck.
Beste Grüße
Tobias Minden

 
 

7 Einträge gefunden

1.Sitzung
01. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



2.Sitzung
08. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



3.Sitzung
14. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



4.Sitzung
15. Februar 2020 20:11 Uhr - 23:59 Uhr



Auszug aus Stadthalle
16. Februar 2020



Heringsessen
26. Februar 2020 19:00 Uhr - 23:59 Uhr



Kreativtag
26. April 2020